Zweitausendeinundzwanzig. Diesen Jahresanfang hat sich wohl die gesamte Weltbevölkerung herbeisehnt. So viele Hoffnungen liegen auf diesem neuen Kapitel.
Nun sind die ersten Tage des jungen Jahres vorbei und noch immer ist unser Leben geprägt von Einschränkungen. Und alle sind aufgerufen, mitzuwirken, damit sich die Situation entspannen kann.
Bis es soweit ist, versuchen wir jeden Tag, die Welt ein bisschen mehr durch die Augen der Kinder zu sehen und im Hier und Jetzt auch Schönes zu erleben. Der Schnee bietet so viel Faszination. Das Schneemannbauen und Schlittenfahren im Hirschgarten bereitet so viel Freude. Die Jubelschreie, wenn die Kinder die Hügel hinabflitzen, sind fast bis zum Haus zu hören!!
Weiterhin gilt: Wir halten durch! Und alle bleiben bitte gesund!!
An alle Familien, die zum Tag der offenen Türe am 6.Februar die Einrichtung am Christoph-Rapparini-Bogen kennen lernen möchten:
Ende Januar werden Sie hier auf dieser Website alle Infos zum Ablauf des Tages der offenen Türe finden. Wir hoffen – so es erlaubt ist, diesen stattfinden lassen zu können unter Berücksichtigung unseres Hygienekonzeptes (AHA)
Bleiben Sie alle gesund.